![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 06.2002
|
Hallo EONBoardler,
hier nun das gewünschte Forum zum Thema VDR. Ich habe die letzte Diskussion dazu getrennt und hier schonmal eingefügt damit es an richtiger Stelle weitergehen kann. Wünsche zahlreiche Postings und angeregte Diskussionen ! Ich muss noch allerhand an den Foren rumdrehen, da ja einiges total veraltet ist und nicht mehr genutzt wird. Ggf. könnte sich die Einordnung und Position dieses Forums also noch ändern. cya -=austinpowers=- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moinsen,
soll hier ausschliesslich über die Linux-Geschichten gepostet werden oder dürfen Deppen wie ich auch über die klick'n'play-Windows-Varianten myHTPC (TV Central), Mediaportal, DVB Viewer, myTheatre, Intervideo Home Theatre, XLobby, GB-PVR, MCE (*würg*), Meedio und wie sie alle heissen posten? Ich habe wirklich mit gutem Vorsatz versucht, DAS HIER zu verstehen, bin daran aber kläglich gescheitert ... ![]() cheers Maaki |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Zitat:
Dein erster guter Vorsatz sollte mal sein an den richtigen Stellen zu suchen ![]() http://ftp.gwdg.de/pub/linux/mediapo...au/rc4/INSTALL |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Dieser Forenbereich hat mittlerweile weltweiten Referenzcharakter erreicht und wurde bereits von der Nobelpreiskommission für den Preis des informativsten Multimedia-Channels vorgeschlagen.
Ich finde, es ist an der Zeit, zwecks Wahrung der Übersichtlichkeit ein fein gestaffeltes Kategoriensystem einzurichten! cheers Maaki (VDR-Hasser) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
Das Leute immer alles Hassen was ihren Verstand übersteigt :P |
|
|